-
Schwertmeister
erstmal @ Iffe
sooooooooooooooory, dass ich im alten QFrat die sig angelassen hab :/....
@Murphy
fast wie bei bahamut.....aber auch nur fast
hab ein Maxticket, weil ich ja jeden Tag mit der Bahn fahr. Nie wurde kontrolliert......dann hab ich mala n einem Tag mein Maxticket vergessen, weil er im Geldbeutel war, der auf meinem Tisch Zuhause lag.....und was war an diesem Tag ... klar ..... Kontrolleur ... peinlich....aber zum Glück war der Bus gerade gestopftevoll, sodass ich mich in der Menge duckte und so tat, als würde ich mein Maxticket im Ranzen gerade suchen...udn da ich ja so klein bin, wurde ich glatt übersehen...puhhh...war nochmal Glück im Unglcük
.
Oder meine Tante, die in der Nähe meiner Schule wohnt, ist Vormittags eigentlich immer Zuhause, deswegen meinte sie zu mir, das ich mal in meinen Freistunden vorbeikommen könnte. Ich vergaß es aber immer. Und dann hab ich mich mal dranerinnert und bin hin.....und was war??? Sie war nicht da, weil sie kurzfristig mit ihrem Hund dringend zum Tierarzt musste......-.-
@Shaki
Kapselriss? Wie das? Ich hatte letzets Jahr auch Kapselriss.....hatte ich mir beim Volleyball spielen in der Schule zugezogen. Das Dumme von mir war nur, dass ich mir am Anfang nichts dabei dachte und deswegen einfach weiterspielte. Es tat zwar ziemlich weh, aber ich dachte halt nur, dass es halt nur ein blauer Fleck würde, also spielte ich weiter....aber als der Ball dann nochmal auf die Stelle prallte......da konnte ich nicht mehr......da wurde mir schlecht vor Schmerz. Hab mich dann erst mal gleich hingesetzt, sonst wäre ich glaub ich umgekippt...wie kann man auch so blöd sein -.- .
@Formel 1
Oh mann, das war ja heute das reinste Chaos...und dann auch ncoh abgebrochen...kein Wunder........und kein Ferrari ist drin geblieben *heul*
Naja...H.S.D.
Geändert von alexiel84 (07.04.2003 um 06:06 Uhr)
Stichworte